Dienstleistungen

IT Beratung

Der effizienteste Weg zu Ihrem Erfolg

Unsere Abteilung für IT-Beratung bietet Schulungen und Managementberatung in der Softwareentwicklung an. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Geschäftsstrategien in immer komplexerer Organisierung umzusetzen und dabei stets die modernste Technologie zu nutzen.

Fehlerbehebung bei schlechter Transparenz, Geschwindigkeit und mangelnder Pünktlichkeit: Entwicklung, Migration, Implementierung, Automatisierung und Integration von Systemen, Aufbau neuer Unternehmen und kompetente Beratung bei der Entwicklung von Technologien. Damit Sie genaue Lösungen in Situationen mit hohem Risiko erhalten und immer mit organisierter Struktur arbeiten können. All das, um allen unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Unsere Fachkräfte besitzen das Wissen, ein gesamtes Projekt zu bewältigen. Dazu gehören Design, Development, Ausführung, Testphase und die Implementierung maßgeschneiderter oder bereits bestehender Lösungen, die dem Unternehmen des Kunden einen Wert- und Leistungszuwachs ermöglichen.

Software Entwicklung

Als Softwareentwickler konzentriert sich eManage Development auf Integrationssysteme, sowie auf die Erschaffung von Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

Die Prozesse unserer Softwareentwicklung ergeben eine Reihe von Schritten, die zu innovativen Systemen führen, sie umfassend dokumentieren und so ein qualitativ besseres Development gewährleisten.

Unsere Technik konzentriert sich auf die Entwicklung von Applikationen, deren Implementierung in der Administration und Systemwartung immer auf hochqualitative, spezialisierte und moderne Tools zurückgreift.

Lass uns anfangen

Want the Power of eManage and Strong Current? There is currently a waiting list.

Sign up here

Services

IT Consulting

The Most Efficient Path To Success

Our IT consulting department provides training and management consulting in software development, helping companies execute their business strategies in increasingly complex organizations, always using the most modern technology.

Troubleshoot problems with transparency, speed and punctuality: develop, migrate, deploy, automate and integrate systems, building new enterprises, providing expert advice in developing technologies bringing accurate solutions in high-risk situations, always using organized structure to serve the diverse needs.

Our professionals are trained to develop the entire project, which includes designing, development, construction, testing and implementation of customized or pre-prepared solutions, adding value and performance to the customer’s business.

Software Development

As a software factory, Emanage Development focuses on integration systems as well as on the building of solutions which are tailored to clients’ specific needs.

The processes of our software factory constitute a set of steps leading to innovative systems, documenting them extensively, thus generating higher-quality developments.

Our technology area has its focus on the development of applications, their implementation in the administration and systems maintenance, always with a high degree of specialization in modern tools of information technology.

Let’s Get Started

Want the Power of eManage and Strong Current? There is currently a waiting list.

Sign up here